Mittwoch, 20. Juni 2007

Poesie-Spam

...und er hat es durch meinen Spamfilter bei Gmail geschafft....Skandal!

Aber lustig zu lesen, obwohl ich enttäuscht bin, dass das Spaghettimonster nicht vorkommt...

"In Lobpreisung und in SchmXhung. Aber in meiner Herrscherweisheit. Und erloschen am Abend.
Wie sollte ich einen Fehler an ihr finden. Von einiger Entfernung aus gesehen, wirkte das pr. In sich selbst haben sie Lehre und Gesetz.
Der Fluss hat zu dir gesprochen. Also lass gut sein. Aber du warst ebenso dumm wie ich.
Ich wollte sehen, ob er wirklich etwas los hatte. Fallendes Laub, nicht. Um, aber der ganze.
Meine Aufgabe ist. Ich habe ihm durch andre von dir erzXhlen lassen. Ich, stundenlang und tagelang verharrte er im Nicht-Ich.
Soll wie du, auch so fromm, auch so. Kannst du nichts als denken, fasten, dichten. Abgesondert bin, dass ich Siddhartha bin.
Noch einen kleinen Rat geben. Fluss X sind sie denn Wirklichkeiten. Halb, alles entbehrt der Ganzheit, des Runden, der Einheit."

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Spam kam letztens bei mir auch an und das schlimmste ist sobald ich sie in meinem Spamfilter zum anlernen stecke kommen viele Hams garnimmer an :(

Wird langsam richtig fies ich glaub da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Mayana hat gesagt…

Sind Ihre Freunde so poetisch, dass die Erkennung bei denen anschlägt?

Habe das Ding jetzt einfach mal gelöscht, bis jetzt kamn nichts nach.