Ich hatte das Glück einen aufmerksamen Bekannten zu haben, der schon letztes Jahr Karten für die "Nine Inch Nails" geholt hat.
So konnten wir am Mittwoch in Köln das ausverkaufte Konzert im Palladium besuchen.
Ich muss sagen klasse!
Ich hatte bisher ja noch nie die Gelegenheit gehabt die Jungs von "Nine Inch Nails" live zu sehen und war deshalb total begeistert. Zu unser aller Freude kamen einige Titel aus "The Downward Spiral" und "Fragile", aber auch Einiges aus dem letzten Album "With Teeth" und dem im April kommenden "Year Zero" (lt.Amazon 13.4.07).
Ich gebe mal ganz klar eine Kaufempfehlung fürs neue Album, die im Konzert gespielten Titel waren sehr gut und überhaupt braucht dieses Jahr ein paar gute Alben im Schrank.
Wenn Ihr noch irgendwie Karten für ein Konzert in Deutschland bekommt, dann unbedingt hingehen!
Trent Reznor war wirklich klasse und für seine Verhältnisse richtig persönlich. Der Schlagzeuger hatte zwischendurch im Konzert eine Pause nötig.
Diese nutze der sonst total menschenscheue Reznor um von seinem ersten Auftritt in Deutschland zu erzählen.
Lustigerweise bereisten die "Nine Ich Nails" Deutschland als Vorband von "Guns 'n Roses" und wurden bei Ihrem ersten Auftritt ganz übel ausgebuht und mir Würstchen beschmissen!
Reznor dachte damals schon, es wäre ein ziemlicher Fehler gewesen, da als Vorband mitzufahren und hatte einen ziemlich unglücklichen Eundruck von Deutschlands "Rockern". Hat natürlich dann das Publikum im Palladium ausdrücklich ausgenommen und für die super Stimmung gedankt....
Nee, das war klasse....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen